#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Apple TV 4K kann viel mehr: Neun (Einsteiger-)Tipps, die jeder kennen sollte

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Der Apple TV gehört zu den beliebtesten Streaming-Geräten. Allerdings sollten einige Standard-Einstellungen unbedingt geändert werden. Wir haben neun Tipps zusammengestellt, die vor allem für Einsteiger interessant sind. Alle neun Tipps im Überblick: 00:00 Intro 00:21 Tastaturlayout 01:39 Sprachsteuerung 02:27 App schnell wechseln 02:57 Bildrate anpassen 03:37 Dialoge hervorheben 04:42 Bild-in-Bild-Funktion 05:31 Erscheinungsbild 05:53 Bluetooth-Geräte 06:51 Kindersicherung Weitere Artikel zum Thema Heimkino: - Amazon Fire TV Stick: Ich nehme 7 Einstellungen sofort vor, die euch die Ersteinrichtung nicht verrät - Ich habe dieses Jahr 138 Artikel über TVs und Heimkino geschrieben: Meine 10 besten Tipps, wie ihr mehr aus eurem Fernseher holt

Weiterlesen...

Oben