#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pirate Yakuza in Hawaii ist die beste Piraten-Action seit Jahren

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Der Februar hält mit Kingdom Come. Deliverance 2, Tomb Raider 4-6 Remastered und auch noch Monster Hunter Wilds eigentlich schon genügend Hochkaräter bereit. Aber bei all den tollen Spielen solltet ihr ein Abenteuer nicht übersehen: Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii. Das Action-Adventure, das am 21. Februar für PC, Xbox und Playstation erscheint, ist nämlich absolut einen Blick wert. Nicht nur führt das Spin-off der Like-a-Dragon-Serie das klassische Gameplay der alten Yakuza-Teile weiter. Es vermischt die das bekannte Spielgefühl auch noch mit einem Piratensetting. Ich habe es zwar leider noch nicht geschafft den Abspann von Pirate Yakuza in Hawaii zu erreichen. Aber ich muss euch mit diesem ausführlichen Ersteindruck trotzdem schon unbedingt von meiner Überraschung des Jahres berichten.

Weiterlesen...

Oben