#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diese 10 Shooter sind grandios, aber kaum jemand kennt sie

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Früher haben wir noch frustriert gewitzelt, dass das Shooter-Genre ein ewiger Einheitsbrei aus Call-of-Duty-Klonen sei. Alles nur Modern Military oder Zweiter Weltkrieg, immer die gleichen Macho-Pathos-Geschichten aus Amerika - doch diese Zeiten sind vorbei! Jetzt ist jeder Shooter … ein Abklatsch von Fortnite oder ein Hero Shooter. Die GameStar-Redaktion kürt den ihrer Meinung nach besten Shooter aller Zeiten Kein Scherz, mein Kollege Phil stöhnt jedes Mal laut auf, wenn die nächste Hero-Shooter-Extraction-Suppe irgendwo zusammengekocht wird, um seelenlose Battle Passes an die paar armen Socken zu verkaufen, die nicht widerstehen können. Auch ein toller Shooter: Trepang2 Aber: Unter dem Radar erscheinen auch haufenweise Perlen, die mehr sind als die immer gleichen Trendwellen-Trittbrettfahrer. Und ein paar dieser Geheimtipps will ich euch jetzt vorstellen. Lieb von mir, oder?

Weiterlesen...

Oben